• Header Erw Knigge Dinner

Knigge-Dinner

 

DAS KNIGGOLOGISCHE 007-DINNER
locker · lecker · lehrreich!

... ob als Firmen-Incentive, Weihnachtsfeier, Cliquen-Event oder frei buchbar als 'offener Termin' für Jedermann und Jederfrau: das kniggologische Dinner mit Business-Knigge-Coach Stefan Biggeleben als "Knigge-Bigge-007" (seine beliebte Anspielung auf Mr. James Bond) ist DAS Erlebnis! Man merkt schnell, dass "Knigge-Bigge" viel Zeit mit StandUp-Comedians verbringt ...
Übrigens:
Das "007-Dinner" gibt's auch als Show für Firmenevents/Weihnachtsfeiern - ab 30 Personen!

· "Ein viel besseres Teamevent als 'nur' essen und trinken! Was hatte unsere Truppe für einen Spaß!" (Teilnehmerin Firmenincentive)
· "Ein gelungener Abend! Wir haben viel gelacht aber auch Neues gelernt. Und ich habe echt nette Leute kennengelernt!" (Teilnehmer Dinner Singles)
· "Mein heutiger Chef fand es klasse, als er mein Teilnahmezertifikat in meiner Bewerbung gesehen hat." (jugendlicher Teilnehmer)
· "Mein Mann war erst sehr skeptisch. Aber nachher war er total begeistert! Es macht jetzt richtig Spaß mit meinem Gentleman auszugehen!" (Teilnehmerin Dinner Paare)

Die Rheinische Post schreibt ...

Seite 1
Seite 2
Seite 3

Wer als Single oder Pärchen einen humorvollen und leckeren Abend erleben will, dem empfehlen wir die 'offenen' Termine im Restaurant Heaven's
am Golfplatz Katzberg in Langenfeld (Rheinland)!
Die Termine für 2017 finden Sie schon bald an dieser Stelle.
Aber Achtung! Die Termine sind stets früh ausgebucht!
Zu Dinner-Geschenkgutscheinen geht's HIER

Alle Informationen und Onlinebuchung hier: www.knigge-dinner.de

Firmenanfragen bitte per Mail an sb(at)knigge-dinner.de

Hier können Sie Ihr Dinner in Langenfeld direkt online buchen:


BusinessCoaching

BusinessNeuNeu

Knigge-Dinner

KniggeDinnerNeu

Hotel-Knigge

HotelKniggeNeu

Event-Team

TeamBigge